Rückerstattungen
Unsere Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage und deckt defekte oder beim Transport beschädigte Artikel ab. Wenn Ihr(e) Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung beschädigt ankommt oder Probleme aufweist, haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch eine Rückgabe oder einen Ersatz anbieten. Bitte beachten Sie, dass Kunden für die Versandkosten ihrer zurückgesandten Artikel verantwortlich sind. Generell nehmen wir uns das Recht vor, Rückerstattungen zu verweigern.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Support (support@quileo.de) und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn:
Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen, nicht ankommt (z.B. Angabe einer falschen Lieferadresse)
Das Produkt ein Hygiene- oder Koskmetikprodukt ist und somit nicht für den Weiterverkauf geeignet ist.
QUILEO ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die für eine Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt QUILEO die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, die Informationen zur Sendungsverfolgung und die Angaben zum Versandunternehmen.