KOSTENLOSER VERSAND
Wir freuen uns, unseren Kunden einen großartigen Wert und Service zu ermöglichen. Deshalb bieten wir kostenlosen Versand aus unseren Lagern in Europa an.
VERLORENE/VERMISSTE PAKETE
Arnold Distribution ist nicht haftbar, wenn während des Bestellvorgangs eine falsche Adresse angegeben wird. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die kostenlos für Sie gemacht wurde.
ZOLLGEBÜHREN
Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.
VERSANDZEIT
Die Geschätzte Versanddauer nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz beträgt zwischen *8-15 Tagen. Die Maximale Lieferzeit von 30 Tagen sollte nicht überschritten werden. Bitte beachten Sie, dass Falls dies bei ihrer Bestellung der Fall sein sollte, so kontaktieren Sie uns bitte unter support@quileo.de .
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.
*Alle Versandzeiten schließen Verzögerungen bei der Abfertigung/Zollabfertigung aus.
INFORMATIONEN ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG SAGT "KEINE INFORMATIONEN VERFÜGBAR IM MOMENT".
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen über Ihre Sendungsverfolgungsnummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@quileo.de .
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSCHICKT?
Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Kaufs manchmal in getrennten Paketen verschickt, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.